mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 241 bis 260 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Man das ist doch der Refrain. Der kommt immer vor.

"Looser-User meinen ich wär extrem, doch hat hier sonst das RUBINDIADEM?"

Nun aber Schluss, sonst muss ich andere Seiten aufziehen

"Ich spreitz eure Beine, schnüffel euch am Tanga, ihr schreit - YAMETEE - genau so wie im Manga."

Echt komisch, dass ich den Track nie produziert hab. Es ist leider schwerer einen guten Beat zu machen als gute Rhymes.

@ Ende der Kräfte.

Ich versuche die Leute im Forum zu bespaßen und ihnen so Kraft zu geben.

Für mich ist es schlimm das Fitnesscenter und Restaurants zu haben.
    Eigentlich wollte ich wegen der Unfallgefahr (wenn ihr drei mal in zwei Jahren bei Laufen hinfallt, wisst ihr bescheid) nicht mehr im Herbst/Winter draußen Laufen gehen.
    Notgedrungen mache ich es nun doch und habe meine Strecke auf eine "Runde" von 900m eingeschränkt und zwar mitten auf der Straße. Gegen 1 Uhr Nachts ist der Verkehr hier komplett weg und die Beleuchtung aber gut, sodass ich es nun so mache. Wirft aber leider die ganzen Mahlzeiten durcheinander und wenns friert wird das wieder schwer und ggf. zu gefährlich.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich selbst komme auch mit der Situation klar und sowas wie Depressionen kenne ich nicht, da ich nicht der Typ Mensch dafür bin.
    Ohoh, das darfst du nicht zu laut sagen heutzutage. Durch das Home Office habe ich meine Kollegen seit 7,8 Monaten nicht mehr live gesehen.
    Das man nun daheim hockt, das Gegenüber nicht sieht und aber Business machen soll, kann es mir im Job gefährlich werden, wenn man z.B. solche Kommentare macht.
    Das ist eher für mich die Belastung, dass man kaum soziale Kontakte hat und dann wenn man sie hat auch dauernd so politisch korrekt sein muss.
    Geändert von noRkia (03.12.2020 um 19:57 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Stichworte